Dachträger von Engage4x4

Durchdachtes roofrack von Engage

ENGAGE4X4 ist ein deutscher Hersteller von 4x4-Equipment, der sich auf die Verbesserung der Sicherheit, der Dauerhaltbarkeit aller Fahrwerkskomponenten und der Geländetauglichkeit unter extremen Bedingungen konzentriert. Die Produkte sind von erfahrenen Ingenieuren und Designern entwickelt. ENGAGE4x4 legt sehr großen Wert auf Qualität, weshalb die Zulieferer der einzelnen Bauteile sorgsam ausgewählt werden. Um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten sind DIN ISO Zertifizierungen unerlässlich.
Die Entwicklung und Produktion von hochwertigem 4x4-Zubehör und Expeditionsausrüstung steht im Fokus des Unternemens.
Auf ausgedehnten Expeditionsreisen und bei Geländefahrten wurden viele wertvolle Erfahrungen gewonnen, aus denen dann über die Jahre das Konzept für hochwertiges Zubehör made in Germany entwickelt worden ist.

Unsere Engage 4x4 - Produkte

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erweiterte Einstellungen