Tritt zum Einhängen an der Tür

Tür-Tritt

Bequemer Aufstieg aufs Fahrzeugdach.
Bequemer Aufstieg aufs Fahrzeugdach.

Neuer Tür-Tritt: Wer einmal auf sein Fahrzeugdach will, weiß, welche "Kletterkünste" dabei gefragt sind. Gerade Geländewagen sind oft sehr hoch, um auf die Ladung auf dem Dachträger zu kommen. Diese bequeme und sichere Kletterhilfe zum Einhängen ist leicht zu verstauen und passt in die Verriegelungsbügel der Türschlösser. Dieser Tritt wird mit einem einfach auszuklappenden Haken in die Öse der Verriegelung eingehängt.
HINWEIS: Passt leider nicht für Land Rover Defender bis Baujahr 2016 sowie den Mercedes G.

Zur Bestellung auf die blaue Schrift klicken...

  • Trittstufe für die Tür

    NEU - Tritt für die Fahrzeugtür: Wer von der Seite einmal auf sein Fahrzeugdach möchte, hat ohne Leiter fast kaum eine Chance. Es sei denn, er lässt die Scheiben herunter und stellt sich auf den Fe...

    23,90 EUR (incl. 19% USt. zzgl. Versandkosten)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erweiterte Einstellungen