4x4-Sitzbezüge - Offroad - Fußmatten

Offroad - Sitzbezüge und Fußmatten

Der neue 1000-Taschen-Sitzbezug.
Der neue 1000-Taschen-Sitzbezug.

Wir bieten verschiedene strapazierfähige Sitzbezüge (auch mit Taschen) und Fußmatten speziell für Geländewagen an. Fahrten im Gelände stellen hohe Anforderungen an den Innenraum im Fahrzeug. Staub, Nässe und Schmutz sind stets Begleiter solcher 4x4-Ausritte. Ein Schutz der Sitze aber auch des Bodens erleichtert die anschließenden Reinigungsarbeiten enorm.

Unsere Produkte

  • "1000-Taschen-Sitzbezug"

    Der Dakar: Ein komfortabler und dazu noch strapazierfähiger und durchdachter Expeditions-Sitzbezug in formschönem Design und Universal-Größe.

  • Sitzbezug "Country"

    Der neue Bezug Country ist wasserabweisend, er schützt gegen Öl, Benzin oder auch Staub und ist leicht zu reinigen. Kurzum: Er ist hart im Nehmen und ist universal auf viele Sitzgrößen einstellbar.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erweiterte Einstellungen